Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
ClansmanUnd Sepultura sind alleine schon aus dem Grund exoten, da sie aus einem Land kommen wo sonst nicht gerade die Metalsensationen herkommen…..
macht das das Raten etwa schwerer?
Bin ja selbst dagegen, dass man hier irgendwelchen Bands nimmt, die nur der Kenner errät, aber Sepultura kann man ja wohl kaum dazuzählen.
Highlights von metal-hammer.deEtwas für Kenner 😆
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Shadow gallery – Carved in stone
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalWas lustiges:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalJa mei will denn keiner? Sowas aber auch…….
Tip: Sänger hat nen komischen Vornamen und ne scheiß Frisur…… Gehört nicht zur harten Fraktion die Musik.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalEigentlich ist die Zeit ja rum, aber eventuell erbarmt sich ja noch einer…..
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch kenn das Ding, hab aber grad keinen Plan wasses ist….
--
RieslingmanIch kenn das Ding, hab aber grad keinen Plan wasses ist….
Geht mir genauso. Die Tipps könnten auch ruhig ein bisschen konkreter ausfallen 😉
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Mir kommt da 3 Inches of Blood in den Sinn.(?)
Musikstil könnte mal als Psychedelic oder Progressive Rock mit Einflüssen von Hippie sounds bezeichnen. Überhaupt spielt der Hippiekult eine wichtige Rolle für die Band, wenn man sich alleine deren Cover ansieht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMein Gott, jaaaaaaaaaaaaaaaa
The Flower Kings – Adam & Eve--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Absolutely right!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalJetzt mal wieder was leichtes.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
King DiamondJetzt mal wieder was leichtes.
Maschine Head – Burn My Eyes
--
Na klar
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.