Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Eine der wenigen „female fronted“ Bands, die ich mag.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Die Band trägt den gleichen Namen wie ihr Gitarrist. Jetzt sollte man es aber rausbekommen.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Ich wundere mich, daß der Clansman noch nicht gelöst hat.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)chastain – the 7th of never
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNa bitte. Auf Dich ist wenigstens Verlass. 🙂
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Man postet ihr immer schwere Sachen^^
--
Besser als irgend eine Demoscheiße, die keiner kennt.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondBesser als irgend eine Demoscheiße, die keiner kennt.
Das was ihr postet kennt auch kaum jemand…:lol:
--
MurdererDas was ihr postet kennt auch kaum jemand…:lol:
Das sind aber noch alles Scheiben, die sich nachvollziehen lassen.
Ich habe schon immer gesagt, es hat keinen Zweck, Schnippsel von unbekannten Alben zu nehmen.
Du bist doch auch so einer, der es vielen extra schwer macht, indem Du hauptsächlich auf übergroße Wallpaper Vorlagen zurück greifst.
Da werden winzige Hintergrundfiguren so groß, daß jeder denkt die würden im Original das ganze Cover einnehmen. Ich habe hier nie einen Schnippsel genommen, den ich nicht selbst hätte lösen können.
Es nimmt ja auch jedem Anderen die Lust hier mitzuspielen, wenn es zu schwer ist.
Aber macht was ihr wollt, ich spiele ja eh nicht mehr mit.:haha:--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich nehm große Ausschnitte damit man mehr sieht, denn ich erkenn die kleinen Dinger kaum nie.
Naja ist ja auch Wurst.
Lasses hier lieber mal weitergehen.--
Ich rede nicht von großen Ausschnitten, sondern von viel zu großen Vorlagen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Naja auch egal.
Warum macht Clansam nicht gleich ein neues?--
Er ist dabei.
Sucht noch nen ganz unbekanntes Demo. Am besten eines, was noch garnicht draußen ist.:haha:--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondEr ist dabei.
Sucht noch nen ganz unbekanntes Demo. Am besten eines, was noch garnicht draußen ist.:haha:Er postet nen Ausschnitt vom neuen Metallica Album. 😆
--
das neue ihr kleinen ungeduldsbolzen…..
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.