Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Es gibt doch tausende Cover mit Flügeln drauf.
Keine Ahnung.--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
King DiamondIch rede nicht von großen Ausschnitten, sondern von viel zu großen Vorlagen.
der ewige Kampf :haha:
Edit: Das neue sagt mir erstmal nix, mal überlegen.
80er sind ziemlich heiss.:mrgit:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSirMetalheadder ewige Kampf :haha:
Stimmt.
Macht aber immer wieder spaß:lol:--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Clansman80er sind ziemlich heiss.:mrgit:
Thrash? Heavy? Speed? Power? …….?
--
Übertrag
Clansmandas neue ihr kleinen ungeduldsbolzen…..
Ich würd doch glatt mal sagen das ist heavy Metal. Name der Band ist gleich dem Namen des Leaders. Wers jetzt nicht schafft……..
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalU.D.O.? Sinner? Axel Rudi Pell? Hab alle nachgeschaut.
Ich komm nicht drauf…Ich sag mal Heavy Metal ist etwas übertrieben. Hardrock passt etwas besser.
Ist so ne Band die zwischen den Genres wandert.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ok, der King meinte es errät sowieso keiner also gibts nahezu das komplette cover:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDas kommt mir sehr bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.
--
Dio, Malmsteen? *verzweifel*
Die sinds auch nicht.Ok, Die Band is aus den USA. 1978 gegründet. Gitarrist hat später ne Band gegründet die seinen Namen im Bandtitel trägt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSkid Row, Sebastian Bach?
--
Es gab immer viele Streitereien zwischen dem Namengeber (und Sänger) und dem Gitarristen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.