Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Na denn:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das sagt mir zwas was, aber ich hab grad keinen blassen Schimmer
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDir hätt ich das aber auf den ersten Blick zugetraut. Denk mal ein klein wenig nach 😉
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Ich hab keinen blassen Schimmer……..
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGuter alter Hardrock – und, wie sieht denn das da oben aus?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Jethro Tull – Thick as a brick……..
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalWarum denn nicht gleich so 😉
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Mal sehen was Robby mein alter Freund dazu zu sagen hat:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHardrockinstitution. War wohl der letzte richtige Revolutionäre Kracher.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHmm, dazu fällt mir, ehrlich gesagt, erstmal gar nichts ein.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Band aus England, Rocktitanen triffts am ehesten. Nicht totzukriegen. Robby, die Band kennt jeder
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGlaub ich dir gerne, nur, der Ausschnitt kommt mir sowas von unbekannt vor ..
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Ursprung in den frühen 60ern, existiert heute noch. Haben alle Höhem und Tiefen miterlebt. Waren für viele Sleazerock Bands Vorbild. Oft kopiert und doch nur von einer band erreicht. Mensch, langsam sollte es klingeln. Es geht um DIE Rockinstitution überhaupt……
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalRolling Stones – Exile on Main Street
--
Was, ääh DEEP PURPLE? Wenn ja muss es etwas neueres sein. Die Alben hab ich nicht. Die leicht bekleidete Dame sagt mir absolut nichts.
Ganz nebenbei. Bin gerade dabei ein paar CANDLEMASS-Alben anzuhören die ich bisher nicht kannte. Sind von so um die Jahrtausendwende. Muss sagen, da hat sich ja jede Mark gelohnt die ich nicht investiert habe. Da hatten die Jungs wohl einen ziemlichen Tiefpunkt.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.