Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Die Band heisst so wie das Hauptutensil des gemeinen Emos.
--
Highlights von metal-hammer.deRazor – Evil Invaders
--
Rrrrrrrrrrrright!
--
würd ich auch sagen…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Edit:
--
Hatten wir auch erst vor kurzem.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Huch, dann mach ich wohl mal ein neues. Moment…
--
Kommt da noch was?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalAlso das neue ist oben.
Ist mal wieder Death Metal aus den Vereinigten Staaten.--
phhu, sagt mir jetzt gar nichts…
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingIch dachte mir grade das sieht aus wie Scheisse mit Gesichtern drin, und das is mir eingefallen:
Passt aber glaub ich nicht so recht.
--
RieslingmanIch dachte mir grade das sieht aus wie Scheisse mit Gesichtern drin, und das is mir eingefallen:
Passt aber glaub ich nicht so recht.
urgs is das cover widerlich :o:lol:
--
-HaTe-Hmm, glaube der Boden ist anders.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHmmm…die neue Decrepit Birth ist es aber auch net…
--
Entweder es wird mal aufgelöst oder es macht jemand etwas neues, immer dieses scheiß warten!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.