Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Keine lust eins zu machen hier rät ja eh keiner meine Bilder…
--
Highlights von metal-hammer.de--
Is das nun ein Ausschnitt oder was? 😆
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Wenn man sich den Link ansieht eindeutig NEIN!
Ich setz einfach mal was neues rein:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilWenn man sich den Link ansieht eindeutig NEIN!
Boa, das muß man erstmal checken…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNa komm, ich spiel mal wieder mit.
Blue Oyster Cult – Cultösaurus Erectus
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Neu:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Kleiner Schreibfehler King. Ich will aber nicht pingelig sein 😉
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilKleiner Schreibfehler King. Ich will aber nicht pingelig sein 😉
Ich werde sofort an meine alte Kindertafel folgendes hundert Mal aufschreiben „Ich darf nicht Öyster ohne Ö schreiben“
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Die Rückkehr des Königs *gg*
Sag mal King….kennst du die Alben wirklich alle oder wie kommst du ständig so schnell drauf? Manche Bands sagen mir mal überhaupt gar nichts….
--
er hat sicher so ne software welches den CD-Namen anhand von Farbcodes erkennt…
--
Mitglied im Windirfanclub http://www.musik-sammler.de/sammlung/victoryglorybathory http://de.netlog.com/VICtoryGloryBathoryGesucht wird das aktuelle (2007) Album einer US Power Metal Band.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Laichlier hat sicher so ne software welches den CD-Namen anhand von Farbcodes erkennt…
Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir mal den Link.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Hmm, der Stil sieht irgendwie nach Racer X aus. Da bin ich aber nicht so informiert, dachte die hätten lange nichts mehr rausgebracht.
Edit: Cage – Hell Destroyer
Von denen habe ich immer noch nix.--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.