Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
The Equinox ov the Gods – Images of Forgotten Memories
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Natürlich richtig. Wie errätst du sowas nur?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHmm, schwer zu erklären. Scheinbar kann ich mir Bilder sehr gut einprägen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)--
Musik Messi (© creeping deathaaa)GrabnebelgeistNatürlich richtig. Wie errätst du sowas nur?
Zum Equinox Cover muß ich aber auch sagen, daß deren erste beiden Cover zu meinen Lieblingen gehören.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich glaube, ich hab dieses Cover schon mal gesehen, kann’s aber nicht zuordnen. Ich besitze die Platte auch nicht, sonst wüsste ich es definitv. Tipps?
Unter Progfans sehr beliebtes 92er Debüt. Sehr pompös und mit mehrstimmigem Gesang ausgestattet.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Das selbstbetitelte Shadow Gallery Debut
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...King DiamondHmm, schwer zu erklären. Scheinbar kann ich mir Bilder sehr gut einprägen.
Hab ich mich auch schon oft genug gewundert.
Vielleicht hat er aber auch ne Datenbank die auf die kleinsten Hinweise soviel wie möglich ausspuckt – kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.
Schätze auch dass unser King ein unglaublich gutes Gedächtnis hat – mach was draus 😉
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilHab ich mich auch schon oft genug gewundert.
Vielleicht hat er aber auch ne Datenbank die auf die kleinsten Hinweise soviel wie möglich ausspuckt – kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.
Schätze auch dass unser King ein unglaublich gutes Gedächtnis hat – mach was draus 😉
Es gibt wirklich keinen Trick. Dummerweise beschränkt sich mein gutes Gedächtnis eher auf banale Sachen wie Bilder oder Zahlen. Wüsste also nicht, was ich damit anfangen könnte. :haha:
Mit dem neuen Ausschnitt muß ich mich noch etwas befassen. Da setzt sich noch kein komplettes Bild zusammen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Oha – das überrascht mich jetzt.
Thrash Metal
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Band hat sich kürzlich reformiert und wird auch wieder in Deutschland zu sehen sein.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Und keiner kennt sie ..
Geb bitte nochmal einen kleinen Tipp 😉
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Devastation – Idolatry
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.