Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
CD ist von 1994.
Highlights von metal-hammer.deWenns es kein Metal ist, in welche Richtung geht es dann? Rock?
--
Bad Religion – Stranger Than Fiction?
Gibt übrigens auch ein Forté Album mit diesem Titel 🙂
Wird sicher stimmen … für BR hat mein Lieblingsmainzer ja bekanntlich ein FaibleNeu:
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Bad Religion stimm natürlich. Das neue ist die zweite von Metal Church, Titel fällt mir grade nicht ein.
EDIT: OK, schlicht und einfach The Dark. Neues kommt gleich.
Sorry, imageshack will grade irgendwie nicht, ich versuchs mal so.
Wieder mein Standardtipp der letzten paar Ausschnitte: Kein Metal! :haha:
Was von den ozrischen Tentakeln?
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Korrekt! Da das Herausfinden des genauen Covers eh nur noch reine Googlearbeit ist mit diesem Wissen, würd ich mal sagen, du kannst das nächste machen.
PS: Sorry, dass ich so lang nicht geguckt hab, mein PC war außer Gefecht.
-Ich würds mal als Techno-Thrash-Geheimtipp einstufen.
-Achtziger-Jahre und so…--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Nasty Savage. Entweder Abstract Reality oder Indulgence, die Covers sind sich ja recht ähnlich.
EDIT: Nachgesehen und festgestellt, dass es Abstract Reality ist.
Das Gentle Giant-Debut, obwohl es von „Three Friends“ ebenfalls eine Pressung mit demselben Cover gibt.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Selbstverständlich richtig. Hab mir schon gedacht, dass du das direkt erkennst.
-60er-Jahre
-kein Metal--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Der Interpret ist übrigens kürzlich verstorben. Jetzt ist es wohl sehr viel einfacher.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.