Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Vielleicht steh ich ja einfach nur auf dem Schlauch, aber was heißt denn für dich „kürzlich“?
Highlights von metal-hammer.dexkillwithpowerxVielleicht steh ich ja einfach nur auf dem Schlauch, aber was heißt denn für dich „kürzlich“?
Vor 2 Wochen.
Ein kleines Stichwort noch ganz nebenbei: South Park (ich weiss, sind zwei Wörter…nicht weitersagen!)
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Isaac Hayes – Hot buttered Soul
--
Hmm, an den hatte ich gedacht, aber kein passendes Cover gefunden. 😐 Und da mir kein anderer einfiel, der kürzlich verstorben ist, hab ich gedacht, du meintest mit kürzlich vielleicht auch etwas weitläufigeres. Anyway…
Machst du denn ein neues, kinski?
Da versuche ich wochenlang was zu reißen in diesem Quiz und hau immer daneben … und dann rate ich ausgerechnet ein Non-Metal-Cover richtig. :aah:
Next :
--
nicht mehr existierende US-Band aus den 80ern
--
Ach komm … ich mach den Ausschnitt größer :
--
Wie siehts genremässig so aus?
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Ich glaub, damals hat man sowas als Hair-Metal bezeichnet.
--
Dann hab ich NULL Ahnung.
Geht mir genauso. Hair Metal ist nicht gerade mein Steckenpferd.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Der Bandname ist der Nachname des Sängers.
--
Naja, ohne Fremdhilfe wär ich nie drauf gekommen, aber da mir jemand nen heißen Tipp gebene hat, löse ich mal auf, damit es weitergeht:
Keel – The Right To Rock
Fremdhilfe … soso ! 😈
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.