Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Boards Of Canada – Geogaddi
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Highlights von metal-hammer.deguter mann
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnParadox – Heresy
--
--
Nightfall – Lesbian irgendwas.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Es kann weitermachen, wer will.
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Man Leute……wenn ihr schon auflöst dann macht gefälligst auch ein neues.
Ansonsten lasst es einfach sein.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterMan Leute……wenn ihr schon auflöst dann macht gefälligst auch ein neues.
Ansonsten lasst es einfach sein.Wenn du mir sagst, wie ich das hinkrieg, dass ich vom Cover nur nen Teil hab, mach ich es gern, aber ich hab von sowas kein Dunst. :haha:
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...bolverkWenn du mir sagst, wie ich das hinkrieg, dass ich vom Cover nur nen Teil hab, mach ich es gern, aber ich hab von sowas kein Dunst. :haha:
Bild runterladen, bearbeiten, hochladen, fertig.
Oder: in ein anderes Forum gucken. Jedes Forum hat so einen Thread.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSag uns aber rechtzeitig Bescheid obs was wird.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Nee, macht ihr nur. Ich halt mich dann in zukunft aus dem Fred hier raus.
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.