Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
bolverkNee, macht ihr nur. Ich halt mich dann in zukunft aus dem Fred hier raus.
Ich mach das immer mit Paint. Öffnest einfach ein Bild im Programm und markierst ein Teil und dann Speicherst du das und lädst den Ausschnitt mit www.imageshack.us z.B. hoch. 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deDa offenbar nix mehr kommt, mach ich einfach mal weiter, eh das hier wieder einschläft.
Kommt mir mal wieder bekannt vor…
--
Ist das Debut einer kanadischen Band, die bald ein neues Album herausbringt.
Das waren eigentlich schon viel zu viele Tipps für den frühen Zeitpunkt.
Schaut der aus nem Arschloch?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverSchaut der aus nem Arschloch?
aus ner Augenhöhle, denke ich
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnIst bei vielen Menschen ident.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverIst bei vielen Menschen ident.
Ach ja?
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnWenn man rein schaut ist zumindest das, was man dort sieht, ziemlich identisch… Da fallen mir gleich eine ganze Reihe an Leuten ein bei denen das 100% so ist.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Es ist ne Augenhöhle. 😉
Die desuchte Scheibe ist 2005 auf dem kanadischen Label Galy Records erschienen, bei welchem auch Despised Icon ihr erstes Album veröffentlichten.
???
--
Selbstverständlich richtig.
OK, neues kommt gleich!
Das Bild ist in Wallpaper Größe.
Dürfte leicht sein.--
Led Zeppelin – Houses of the Holy
--
right
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.