Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Next :
--
Highlights von metal-hammer.deLizzy Borden – Menace to Society
--
--
deutsche Band
--
Die erste Haggard – And thou shalt trust…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!das ist es nicht, oder?
--
Nein, England
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverWenn man rein schaut ist zumindest das, was man dort sieht, ziemlich identisch… Da fallen mir gleich eine ganze Reihe an Leuten ein bei denen das 100% so ist.
du schaust den Leuten in die Arschlöcher? 😈
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnNein, aber wenn ich in die Augen sehe, dann sehe ich, dass viele Leute bis oben voll mit Scheiße sind.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mist das hätte ich mal gewusst, aber leider zu spät reingeschaut hier.
--
Wenns von allein nicht weitergeht, mogel ich mich einfach mal dazwischen:
Usa, 1991.
EDIT: HAHA!!!!! Wie beschissen ist das denn bitte?! Da das neue Forum nicht mehr zulässt, Posts nur in Großbuchstaben zu verfassen, wurde eben aus USA Usa…
xkillwithpowerx
EDIT: HAHA!!!!! Wie beschissen ist das denn bitte?! Da das neue Forum nicht mehr zulässt, Posts nur in Großbuchstaben zu verfassen, wurde eben aus USA Usa…Deswegen habe ich mich schon unzählige Male beschwert. Aber irgendwelche Spacken dürfen Post nur in Kleinbuchstaben verfassen. Verkehrte Welt oder was…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.