Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Eigentlich hieß es ja immer, wenn nach 24 Stunden kein Tipp kommt oder aufgelöst wird, macht jemand ein neues.
--
Highlights von metal-hammer.dekinskiWeiter :
*übertrag*
--
MurdererEigentlich hieß es ja immer, wenn nach 24 Stunden kein Tipp kommt oder aufgelöst wird, macht jemand ein neues.
Was soll das jetzt hier werden ? Es kam nach weniger als 24 Stunden was Neues und Tipps gab es jetzt auch genug im entsprechenden Zeitrahmen. Okay Jungs, ich halt mich raus aus diesem Thread. Macht einfach wie ihr wollt.
--
kinskiWas soll das jetzt hier werden ? Es kam nach weniger als 24 Stunden was Neues und Tipps gab es jetzt auch genug im entsprechenden Zeitrahmen. Okay Jungs, ich halt mich raus aus diesem Thread. Macht einfach wie ihr wollt.
Das war jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. 😉
--
kinskiWas soll das jetzt hier werden ? Es kam nach weniger als 24 Stunden was Neues und Tipps gab es jetzt auch genug im entsprechenden Zeitrahmen. Okay Jungs, ich halt mich raus aus diesem Thread. Macht einfach wie ihr wollt.
MurdererDas war jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. 😉
eben, ich glaube, du hast das missverstanden. Du hattest ein Zeitlimit erwähnt und das war unsere bisherige Regel diesbezüglich. Mit dem neuen Ausschnitt hatte das nichts zu tun.
MurdererDas war jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. 😉
Irgendwann reicht es einem aber auch mal. Ich glaube kaum, dass bei irgendeinem die Welt untergegangen ist, nur weil ich erst nach 23 Stunden was Neues eingestellt habe, zumal man bei mir sicher sein kann, dass ich regelmäßig am Ball bleibe.
Ich vergrößere den Ausschnitt jetzt und wenn bis heute Abend keine Auflösung kommt, dann löse ich auf :
--
Ich hab nach wie vor keinen blassen Schimmer.
--
Grumpf, grummel …. 👿
Kommen aus dem liebsten Urlaubsland der Deutschen.
--
Okay … Auflösung :
Der Nächste bitte.
--
oh, wär ich nicht drauf gekommen. Kenn die Band nur vom Hören.
Tipp !!!!!!!!!!!!!!!
--
Prog Metal aus Amerika.
Symphony X – The Damnation Game
Neu:
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Ich hab zu erst an Nile – Annihilation of the Wicked gedacht, aber da sind ja Schlangen drauf und keine Drachen.
--
Das Cover ist – Überraschung – von einer US Power Metal Band.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.