Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Schweden 1992
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Na ja, Übertrag.
Ich kenns aber trotzdem nicht.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)ich würde es als experimentellen Death-Metal bezeichnen
--
Sotajumala?
ohh da gabs die ja noch gar net
--
die Tracks auf dem gesuchten Album sind alle unbetitelt
--
ein bekannter schwedischer Workaholic war an der Band, die es schon lange nicht mehr gibt, beteiligt
--
Perkonsein bekannter schwedischer Workaholic war an der Band, die es schon lange nicht mehr gibt, beteiligt
At the Gates?
😐
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Pan.Thy.Monium – Dawn Of Dreams
Amorphis – Tales from a thousand lakes?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWo soll das denn da drauf sein?
Es ist das Debutalbum einer deutschen Band.
Eisregen?
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Debüt stimmt zwar, aber das Cover stammt von der Neuauflage einige Jahre später.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondDebüt stimmt zwar, aber das Cover stammt von der Neuauflage einige Jahre später.
OK, das hätte ich dazusagen sollen, stimmt.
Die Band kommt aus dem klassischen Heavy Metal Bereich, ließ aber zuletzt immer mehr Humor in ihren Stil einfließen.
Müsste
Edguy – Savage Poetry
seinDas neue:
Ich fahre heute noch mit dem Zug durch die halbe Republik und werde deshalb erst heute abend wieder reinschauen.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.