Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
aaaargh… ich kenn’s, komm aber um’s verrecken nicht drauf….
Highlights von metal-hammer.deSieht nach Punk Rock aus…
US Metal, 1990
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Riot – The Privillege Of Power
nichts 😥
sag nicht, dass du bei imageshack hochgeladen hast, dann habe ich nämlich echt keinen plan, woran es bei mir liegt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ich seh’s gerade auch nicht, ich mach also nochmal.
Edit: ist drin, hab aus Versehen den falschen Link kopiert. Bei IS immer den „Direkten Link“ nehmen, sonst geht das hier im Forum mit der
-Funktion nicht.
hier also auch nochmal das Neue:
Erinnert mich an was von Absu.
--
ganz andere Zeit/Richtung
xkillwithpowerxJethro Tull – The Broadsword and the Beast
richtig.
Das neue ist Indie Rock und war Anfang dieses Jahrtausends recht einflussreich. Ich glaube, die Band gibts sogar mittlerweile wieder.
Du , keine Ahnnung!! Bitte einen Weiteren Tipp!
--
She´s got The JackImmernoch keiner? Dann lös ich mal auf: The Libertines – Up the Bracket. Damit der Thread nicht versinkt, mach ich auch direkt ein neues.
Och Leute, schon wieder nicht?
Schwedendeath aus dem aktuellen Jahrhundert, der aber direkt aus der Glanzphase der späten Achtziger und frühen Neunziger kommen könnte. Die Band war zwischenzeitlich aufgelöst, existiert aber wieder und arbeitet glaube ich sogar schon am Nachfolger.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.