Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Priest – Defenders of the Faith
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum macht ihr die immer so scheiße klein?
--
Und warum heulst du ständig rum?
--
Um dir damit auf die Eier zu gehen.
--
einfach. Das ist Dinning Room – s/t
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Fünftes Album der Band, wird aber von der Allgemeinheit als erstes Album angesehen, zwecks Stiländerung.
--
Ich hätte die rennenden Menschen genommen 🙂 Das ist Pur – Abenteuerland
Pur sind klasse.--
--
Das ist eine italienische Band, die ein fast schon kultiges Musikvideo hat (soweit ich das sehe).
--
Fällt in die Stilrichtung von Rhapsody Of Fire. Das Album ist von 2012, ist eine Best-of-CD.
--
Noch mehr Tipps bitte.
--
Kaledon – Mightiest Hits (unkenn)
Neu:
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch hätte jetzt spontan gesagt Burnt Offerings, aber die ist es wohl nicht. Bekannt kommt es mir zumindest vor.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.