Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Stimmt natürlich.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deHast du das original LP Cover abfotographiert? :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanSchade, dass der Thread so wenig frequentiert wird. War früher schöner.
Geht ja gerade wieder. Aber die letzten kannte ich z.B. alle nicht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSoll ja auch nicht allzu einfach sein 🙂
--
Dann gebe ich mal einen Tipp:
Es ist eine Amerikanische Rock-Band, die sich freundlicherweise vor nicht allzu langer Zeit wieder zusammengefunden hat.--
Wenigstens ist es nicht zu leicht. :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalJanes Addiction- The Great Escape Artist!
--
Glaube das noch nie gesehen zu haben.
Die Vorlage ist aber auch einfach viel zu groß. Hatten wir uns nicht irgendwann mal auf eine Größe irgendwo zwischen 400 X 400 und 500 X 500 Pixel (also ca. CD Booklet Größe) als Vorlage geeinigt?
Ist schon ein paar Jahre her, aber irgendwie war da mal was.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ja, das war so vorgesehen.
ALso Leute: In zukunft bitte diese Größe nehmen, ist für alle einfacher.
Weiter gehts!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalKann sein, wüsste ich nichts von, wenn dem so ist, Entschuldigung.
--
Tipp: Hat nichts mit Metal zu tun.
--
SteelboundKann sein, wüsste ich nichts von, wenn dem so ist, Entschuldigung.
Ist ja kein Thema. War auch damals nur gedacht, um das Spiel für möglichst viele hier interessant zu machen. Wenn es zu schwer ist, schreckt das doch eher ab.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Totally exploited?
Edith: vollkommener Blödsinn
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanTotally exploited?
Nope. Aber Nezy könnte das wissen. 😉
--
So, 24 h sind rum, ich mach ein neues, sorry, muss ja mal weitergehen hier.
Neu:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.