Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ex-Sänger einer bekannten Heavy Metal-Band.
ok, ich löse auf:
Bin mal so frei, sollte diesmal etwas schwerer sein:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladeutsche Band, Pagan/Black/Heathen/whatever Metal
Mindestens einer hier könnte es wissen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blakommt mir bekannt vor, aber ich kanns nicht zuordnen.
Willst du noch einen Tipp? Dann löst du es sicherlich. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blakannst ja nur einen kleinen Hinweis geben 🙂
Kommt mir auch bekannt vor <.<
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]SirMetalheadkannst ja nur einen kleinen Hinweis geben 🙂
Irgendwann werde ich bei dir einbrechen und das Demo der Band klauen. 🙂
@h0az: Zumindest bei lastfm hast du es nicht drin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahahaha, das hatte ich gestern noch angeschaut und hab den Kopf einfach nur nicht entdeckt…
Und wir haben einen Sieger. Du willst übrigens nicht zufällig deine Fight for the Clan Demo an mich verkaufen? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOkay, Trimonium kenne ich tatsächlich nicht. Kam mir aber wirklich sehr bekannt vor..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Könnt ihr nichtmal was einfacheres posten? 😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.