Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Hatten vor einiger Zeit einen Sängerwechsel, der nicht überall mit wohlwollen aufgenommen wurde, da der alte Sänger eins der Aushängeschilder der Band war.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ok, damit wars einfach:
Opeth – My Arms, Your Hearse
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
aber sicher 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich konnte nicht widerstehen--
😆
Nope ^^
Tipp: Death/Doom Metal, das Album stammt aus den späten 90ern.
--
Habs mit Google-Schummelei „erraten“, mag so aber nicht weitermachen ^^
Habe den Bandnamen noch nie im Leben gehört, ist das schlimm?--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Naja, nichts was man unbedingt kennen muss, deswegen war die Auswahl von meiner Seite aus vielleicht auch nicht gerade so optimal, aber definitiv hörenswert wie ich finde. 🙂
Edith fragt sich, wie man sowas per google erschummeln kann--
Ach da gibts so einiges ^^
Reverse image search, irgendwelche kombinationen der Wörter doom death metal album art cover 90s, toplisten von Genrealben auf RYM, sputnik und sonstwo
et cetera. Mach ich normal nicht, ich war aber sehr neugierig 😀Werd wohl mal reinhören, Album ist eh vergleichsweise sehr kurz.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Dann sei an dieser Stelle mal an denjenigen abgegeben, der sich berufen fühlt. 🙂
--
was leichtes für zwischendurch:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTipps bitte.
Heavy Metal, USA
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.