Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Das müsste es nicht nur sein, das ist es sogar.
Highlights von metal-hammer.de
Dann gehts mit traditionellerem Shoegaze weiter hehe--
Kommt schon 🙁 2003, Band aus Virginia
--
Sorry ^^ aber ich weiß seit bestimmt 10 Seiten gar nichts mehr 😀 … von Sheogaze habe ich auch noch nie was gehört.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...um das mal abzukürzen, hab ich bei Google einfach „shoegaze“, „2003“ und „Virginia“ eingegeben, um „Skywave“-„Synthstatic“ rauszubekommen (nie gehört…)
ich mach also einfach mal weiter:
Ich bin nicht so unfair, wie die anderen^^--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Schummler. Ich fühle mich gerade in etwa so:
--
NikSchummler. Ich fühle mich gerade in etwa so:
Man sollte die Bands hier schon halbwegs kennen, ansonsten schließt man damit andere aus, was ich unfair finde. Wolltest du jetzt wochenlang warten, bis sich einer hierher verirrt hätte, der ZUFÄLLIGERWEISE „Skywave“ kennt?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Wir haben doch die praktische 24h-Regel, oder nicht :haha:
Deins kenn ich irgendwo her, aber ich komm nicht drauf, meh--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hatium das mal abzukürzen, hab ich bei Google einfach „shoegaze“, „2003“ und „Virginia“ eingegeben, um „Skywave“-„Synthstatic“ rauszubekommen (nie gehört…)
ich mach also einfach mal weiter:
Ich bin nicht so unfair, wie die anderen^^My Dying Bride – Songs of Darkness, Words of Light
Neues Bild:
--
Dillinger Escape Plan – Miss Machine
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Boah, wat dat denn?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.