Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Weiß ich doch, dass du das weißt 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Portal Outre
€: Ficket euch förmlichst--
Diesmal hoffentlich kniffliger:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Diesmal hoffentlich kniffliger:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Sieht wie etwas aus, wo man 15 Minuten non-stop das Cover anstarren muss, um es wiederzuerkennen ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]bevor hier wieder tagelang nix gepostet wird, als kleiner Tipp: das ist ein Tier
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ah… Mist. Ich glaube ich kenns, komme aber nicht auf den Namen. Ist das was Aktuelleres?
Silverstein – This Is How The Wind Shifts?
es ist schon um die 5 Jahre alt
ne, Silverstein ist es nicht, aber das Tier geht in die richtige Richtung 😉
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.mir kamen spontan 4-5 Cover in den Sinn, aber die sind es alle nicht.
Hatte ich ’ne Zeit lang als Desktophintergrund, von daher kam mir die Fresse gleich bekannt vor. 😉
Ulver – Shadows of the Sun--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDas Cover hab ich sogar oft angeschaut und hätte es trotzdem nie erkannt, wow.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]meine scham kennt keine grenzen, dass ich DAS nicht erkannt habe 🙁 was für ein meisterwerk.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Tja, so sollte es auch sein.
Das neue kenne ich übrigens auch irgendwoher, aber ich denke mir wird es nicht einfallen, weil ich die dazugehörige Band nicht aktiv hören dürfte…
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Schwedische Band, erstes Album mit dem dritten Sänger.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.