Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Äh, noch mehr Tipps pls?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deSänger dieses Albums singt auch bei einer Band aus Texas, welche dem selben Genre zuzuordnen ist. Die Genre-Bezeichnung geht quasi auf den Titel des Debüt-Albums der Band zurück, von welcher der Ausschnitt ist.
So, nun aber. ^^
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiCandlemass – King of the Grey Islands?
--
Da ich davon ausgehe, richtig zu liegen, hier das neue.
--
Ja, war richtig.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiUSA, Hardrock, ’92
Einen Song auf dem Album dürfte wirklich jeder hier kennen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ugly Kid Joe- America’s Least Wanted
Neues Bild im Anhang,
--
Sieht vom Stil her aus wie Agalloch – Of Stone, Wind and Pillor, wirds aber wohl nicht sein weil ich den Ausschnitt nicht finde ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ich fürchte es ist auch nicht Ond Spiritism von Armagedda 🙁
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Beides falsch. Die Band neigt dazu die Alben und EPs in Lateinisch zu benennen.
--
Schwedische Band, ein ehemaliges Bandmitglied, welches dasselbe Pseudonym trägt wie ein gewisser „Clown“ in einem von Stephen Kings bekanntesten Büchern, besteht darauf dass das Projekt keine Band sei und sie auch keine Musik im eigentlichen Sinne machen würden.
--
der tipp war ein wenig ausladend ^^ obwohl ich diesen tonträger noch nicht gehört habe:
De Profundis Mors Vas Cousumet von Abruptum
edit:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Okay … also das Gesicht in gewissermaßen in etwas eingebettet, in dem man eigentlich keine Gesichter sieht, desweiteren in der Ausschnitt recht zentral im Cover und auch nicht unbedingt soooo klein 😉
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich schätze auf nen Baum ^^
Hab keinen Plan..--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Es ist kein Baum, netter Versuch 🙂
mindestens eine Person in diesem Forum kennt das Album definitiv, aber die Band ist auch nicht unbedingt unbekannt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.