Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Ich kenn das, aber es will mir nicht einfallen. Fug :DDD
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deSymphonic Power Metal Fantasy Kitsch.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...da niemand mehr drauf kommen wird: (Sir Metalhead hat sie mir empfohlen !! schämen sie sich, das nicht erkannt zu haben, es sei denn sie haben es gar nicht versucht 😀)
neu:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubby
Mein Gesichtsausdruck als ich gesehen hab, was wir hätten kennen sollen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.ich kenne eine schlechten verlierer 😛
das neue kennen aber DEFINITIV einige !!!1111einself
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ach Gott, da wär ich nicht drauf gekommen. Der Baum-Mensch ist mir nie aufgefallen 🙂
dafür kenn ich das neue:
Hach, was hier stellenweise für Schund erraten werden soll. :haha:
--
MurdererHach, was hier stellenweise für Schund erraten werden soll. :haha:
Es war einmal ein Glashaus und ein Haufen Steine !!! 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Also ich poste nur tolle Sachen. *g*
--
Wenn jemand einen Tipp braucht:
Progressive Metal, USA, 1992
Ist eigentlich ein sehr bekanntes Album 😉
--
Last.fmOhne den Tipp wäre ich wohl nie drauf gekommen…
Dream Theater – Images and Words
Neues kommt gleich…
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Das hab ich schon mal gepostet und niemand ist draufgekommen
Sogar genau den gleichen Ausschnitt, wtf :haha:At The Drive-in
Einen Moment.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.