Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Ihr Luschen :haha:
Es handelt sich um das aktuelle Album der Band, die übrigens eine der bekanntesten im Genre ist.
Sollte also vielen hier was sagen.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deAuflösen? ^^
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
ärgerlich, ich bin mir sicher, das cover schonmal gesehen zu haben. wobei man den ausschnitt wohl einer ganzen menge cover zuschreiben kann.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Amebix – Sonic Mass
Neu:
--
Halt dein MaulSoll das ein Dämon mit Titten sein? ^^
Ich erkenns nicht.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich dachte erst an Darkness Death Doom von Runemagick, aber das ist’s wohl nicht…dabei bin ich mir fast sicher, dass ich das schonmal gesehen habe.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigih0azSoll das ein Dämon mit Titten sein? ^^
Ich erkenns nicht.In der Tat.
PennywiseIch dachte erst an Darkness Death Doom von Runemagick, aber das ist’s wohl nicht…
Correctamundo.
--
Halt dein MaulEin Tipp wäre voll knorke und so. 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiSollnse bekommen.
Album kam 2006 raus und ist das vierte Album einer japanischen Band. Zu hören gibts ne Mischung aus Black, Thrash und Punk.
--
Halt dein Maulda fallen mir nur Abigail und Sabbat ein, und die sind es auch nicht…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Bei Abigail biste schon recht nah dran.
--
Halt dein Maul
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Barbatos-Let’s Fucking Die
Edit:
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/schnippsel642s3yc9gwm_thumb.jpg
--
Barbatos? nie gehört… Und das neue Bild kann ich nicht sehen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Summoning – Lugburz
--
Hoffe man kann es erkennen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.