Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
NecrofiendIst wohl richtig. Aber warum rät man, wenn man kein neues machen kann?
Wenn sich hier ne Woche mal nichts tut heult doch auch keiner rum. :haha:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und wieder tut nichts, weil man löst und kein neues einstellt *roll*
--
Jojo, Kannibalist hat Recht^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Nenene, wenn ich dran bin wird einfach weitergemacht und jetzt ist hier wieder nichts los…
--
USA, Death Metal, ’01
--
Herrje, auch das hab‘ ich doch schonmal gesehen…
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDie Band kennt jeder!
--
Ohje, das macht’s gerade nicht besser. 😆
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiSix Feet Under: True Carnage
Hier neu:
Aye, hätte eigentlich gedacht, dass es nicht 1 Stunde dauert, bis aufgelöst wird.^^
Wenn bis morgen Abend keiner ne Idee hat, dann gibts auch ein paar Tips.--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Kommt aus Deutschland und ist eines der Referenzalben des Genres!
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Necrophagist – Epitaph
Neu:
Sollte einfach sein…--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresVenom – At War with Satan
--
--
Das hab ich auch schon mal gepostet.
Bin nur zu faul um ein neues zu machen.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.