Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
^^
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererVenom – At War with Satan
Falsch.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendNecrophagist – Epitaph
Neu:
Sollte einfach sein…:haha:
Neues kommt gleich
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Nasum – Inhale/Exhale
Edit:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.NecrofiendFalsch.
Ah, hab jetz erstmal genauer hingeschaut.
--
Tipp: schwedischer BM-Klassiker aus den späten Neunzigern
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.ne, das ding hab ich noch niemals in meinem leben gesehen 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...HatiTipp: schwedischer BM-Klassiker aus den späten Neunzigern
ich dachte beim Stil und den Farben erst an Dissection – The Somberlain, aber das ist es ja wohl nicht.
Dubbyne, das ding hab ich noch niemals in meinem leben gesehen 😀
es taucht in der Tat nicht in deiner last.fm-History auf, aber ich denke das Album kann man schon kennen
edit: Ich wette die ganzen Non-User, die hier hin und wieder mitlesen, wissen es…
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lord Belial- Enter The Moonlight Gate
Edit:
[IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schnippsel7ews9lguja3.jpg
--
Tenhi – Saivo
ich wieder^^
edit: und sagt mir nicht, dass Lord Belial zu unbekannt wären…
diesmal wird es besonders tricky:
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hati
edit: und sagt mir nicht, dass Lord Belial zu unbekannt wären…
Spirit Of Metal + Wikipedia „Swedish BM-Bands“ ist Macht.:angel:
--
Immolation – Majesty and Decay
Hachja, und dann mal wieder einen Ausschnitt suchen, den ich posten könnte…
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Black Metal aus Norwegen, die Band kennt fast jeder hier.
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.