Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
achsooo, Emperor – IX Equilbrium
ich kenne das so gar nicht mit diesem Stich ins Rotbraune…neues Cover folgt.
Edit: so
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deSinister – Hate
--
Murderer
…
--
Also gut:
BLUE ÖYSTER CULT, „Cultösaurus Erectus“.
Neues kommt aber erst morgen.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Ja, hat beim ersten Versuch nicht so ganz geklappt.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilJa, hat beim ersten Versuch nicht so ganz geklappt.
kein Problem, war schon der richtige Ansatz. Für Bilder kann ich dir die Seite hier empfehlen, da gehts schnell und unkompliziert. Dann funktioniert auch der IMG-Code.
Danke. Das Bild wurde einfach nicht angezeigt.
Deutsche Musik.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Dachte an „Metal Heart“ von Accept, aber das ist es wohl nicht.
--
Nein.
Sängerin.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Doro – Force Majeure
--
--
Scheiße, das kenn ich!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Album erschien dieses Jahr.
--
Wusste ich doch, dass ich das in letzter Zeit oft gesehen habe ^^
Hypocrisy – End of Disclosure--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.