Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deTipp: Eine der bekanntesten Bands der Welt. Kommt schon ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]definiere „bekannt“^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hatten wir vor nicht allzulanger Zeit schonmal.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Hatidefiniere „bekannt“^^
So bekannt, dass ich wahrscheinlich noch untertrieben habe und es die bekannteste Band ist. Jetzt sagt doch endlich mal einer wie die Pilzköpfe diese Scheibe getauft haben damit es endlich weitergeht :haha: :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]nagut… The Beatles – Revolver
neues Pic wird hier reineditiert:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Absu – Tara
Neues kommt.
--
Halt dein MaulStrapping Young Lad – City
--
--
USA, Punkrock, ’93
--
Auf dem Album befinden sich nur Coverversionen.
--
Gabba Gabba Hey!
--
Ramones – Acid Eaters
Stratovarius – Twilight Time?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.