Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Schweden 2004
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bild wird nicht angezeigt, jedenfalls bei mir nicht.
--
Also ich kann es ohne Probleme sehen :O
Eine Idee habe ich trotzdem nicht. :haha:
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
jetzt?
Mist 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...hehe, nicht ganz. Stilistisch aber schonmal nicht ganz falsch.
Bandname besteht aus einem Wort und hat einen nordischen Buchstaben mit drin. Veröffentlichung ist eine Zusammenstellung früherer Demos.Hach, bei diesen Met-Trinkhorn-Kapellen hab ich keinen blassen Schimmer.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Manegarm- Vargaresa The Beginning
Edit:
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schnpselpof92jnd48.jpg
--
Irgendwas von Primordial, das weiss ich (liebes Album, wie heisst du nochmal?^^)
--
They asked me: "Ehy bro do ya even Metal?" I was like "Dafuq?! Dontcha see me?" And we raised our Horns against the Sunset.Das doch die Demo… wie hieß die, irgendwas mit Dark…
--
Jetzt tut doch nicht so als gäb’s kein Metal Archives ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Gucken ist schummeln du
--
NikGucken ist schummeln du
Wieso? Wenn man sich nicht sicher ist, kann man doch googlen oder was weiß ich. Soll hier ja schließlich weitergehen und nicht immer tagelang ruhen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.