Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Na wenn das nicht mal Mogwai – Hardcore Will Never Die But You Will ist ^^
moment.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDürfte sehr leicht sein.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Skeletonwitch – Beyond the Permafrost.
Wenn es richtig war, bitte auch gleich neu…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDann mach‘ ich mal wieder was neues, wenn’s recht ist.
[IMG]http://s1.directupload.net/images/130429/temp/737zm23g.jpg
Sollte evtl. etwas schwerer sein.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiBand hat sich nach einem Stern bzw. Sternsystem benannt.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDer Bandname kann ebenfalls mit dem Cthulhu-Mythos in Verbindung gebracht werden. Die Band spielt Funeral Doom.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiAldebaran – Embracing the lightless depths
Dann mal was leichtes, auch Cthulhu
--
Aldebaran, was zum…
Ok, das hier ist wieder human:
The Great Old Ones – Al Azifweiter geht es mit
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Iron Maiden – Piece of Mind
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiSunn O))) – White 2
Wenn ja kann mal wer anders 🙂
--
Heiter weiter:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDeath Metal, Schweden.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiCrematory – Denial
--
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.