Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Skid Row – Slave to the grind
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Sieht zwar nach RAINBOW aus, aber ..
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Arcturus – La masquerade infernale?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Bitteschön:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Leider muss ich den anderen schon wieder die Show stehlen.
Bathory – Twilight of the Gods
Leider muss ich den anderen schon wieder die Show stehlen.
Dr. Jones sie sensationelle Attentionwhore 😀
Aber das hätte ich auch gewusst 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dr. JonesLeider muss ich den anderen schon wieder die Show stehlen.
Bathory – Twilight of the Gods
Ich habe es extra nicht so schwer gemacht.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)DubbyDr. Jones sie sensationelle Attentionwhore 😀
Aber das hätte ich auch gewusst 😛
Meine Cover-Rate Skills sind halt eine Klasse für sich. Während sich die Black Metal-Experten noch ihre Köpfe zerbrechen, schieße ich die Antworten mal eben fix aus der Hüfte 😉
@Topic:
omg ich hatte ja kein Ahnung was für ein heftiger massiv krasser Typ sie sind.
Leider KA was das neue angeht.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyomg ich hatte ja kein Ahnung was für ein heftiger massiv krasser Typ sie sind.
Schön, dass du das auch mal erkennst :haha:
Make A Change… Kill Yourself – Fri
Neues kommt gleich.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoTraurigerweise weiß ich dieses auch.
Debauchery – Continue to Kill
Neu:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.