Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
nein, Napalm death ist es nicht
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nächster Tipp: die Band war lange aufgelöst und hat vor kurzem ein neues Album veröffentlicht.
Carcass – Swansong
Neu:
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/coverk19dvybn5x.jpg
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Skullkrusher
Neu:[IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/coverk19dvybn5x.jpg
Das ist Toxik – World Circus
bzgl. Carcass: Mist, ich wusste, dass ich daskenne und ich hab’se sogar noch.
EDIT: es darf wer anders weiter machen, ich werde es heute nicht mehr schaffen ein Neues einzustellen.
--
Gut, hier dann noch eins.
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/coverjwqg6okz3m.jpg
Bitte einfach weitermachen, wenn’s gelöst wird.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Death Metal, gesucht ist das Album einer Genregröße.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Blessed are the Sick von Morbid Angel?
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Jawoll!
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Ist mir iwie als erstes eingefallen, mit den Rottönen.
Neues ist schon in Arbeit.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Irgendwie ist mir ein Fehler unterlaufen und ich bekomme das weiße Feld nicht weg. Aber ich hoffe, es ist einigermaßen erkennbar.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Warlock – Burning the Witches?
--
Richtig!;-)
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)war mir nicht ganz sicher. Bin gerade auf’m Sprung. Ich kann erst wieder morgen früh eins hochladen – ansonsten darf natürlich auch gerne wer anders weitermachen.
--
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.