Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Leider erst mit lastfm rausbekommen, ich bin raus 😀 ich kannte es aber soooo sehr 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Jetzt erkenne sogar ich das, obwohl das überhaupt nicht meine Richtung ist.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Dann Lös doch auf
Bin momentan zu faul um was neues einzustellen.
Heute abend vielleicht, wenn bis dahin noch nicht gelöst sein sollte. Wundert mich sowieso dass es noch keiner gemacht hat – bei dem Elfmeter
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Na gut, SEPULTURA „Beneath the Remains“.
Weitermachen darf der Schnellste.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Was soll denn das sein?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Der Ausschnitt eines Covers :haha: Album ist aus 2014.
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Dirge – Hyperion?
Dr. JonesDirge – Hyperion?
Joa, definitiv.
Neu:Da war ja was… Melodic/Progressive/Death Metal, Finnland, relativ junges Album.
Könnte das Barren Earth Debüt sein
Jup. Du bist.
Bin den ganzen Tag unterwegs, neues kommt daher erst morgen. Falls jemand ein neues hat kann er das reinstellen
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.