Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
SkullkrusherDu musst mit Deinem Wissen aber auch nicht hinter dem Berg halten. Kannnst gerne jetzt schon lösen.
Würde ich ja gerne, aber habe ja nur am Wochenende das heimische WLAN zur Verfügung. Aber hat sich jetzt ja eh erübrigt.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ljós í StormOh, vollkommen vergessen, dass ich hier gelöst habe :haha:
Edit: hier wat neuet
und auch noch vergessen einen Tipp zu geben! 😉
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]New York, Crust Punk
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiWas zur Hölle ist eigentlich Crust?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineWas zur Hölle ist eigentlich Crust?
Z.B.
--
Klang eigentlich ganz gut, bis das Geschrei losging… Danke Twisty.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNoch ein Tipp: Bei dem Bandnamen kann einem schonmal übel werden 😉
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiDann is die Band klar, aber ich finde das Cover nicht 😐
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Jetz hab ichs:
Nausea: The Punk Terrorist Anthology Vol. 2
Is dasn Album?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich mache dann mal:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineWas zur Hölle ist eigentlich Crust?
das hatte ich mich vor nem halben Jahr auch noch gefragt 🙂
Black Metal / Crust für SirMretalhead – Mondschein-Sonaten für Ordo ab Chao
Niederlande, Bandname hat weitestgehend etwas mit einer psychischen Störung zu tun.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ich fürchte, ich muss wieder passen.
Noch nie irgendwo bewusst gesehen…ohne Tipps habe ich da auch keine Ahnung.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.