Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Grave Digger – Tunes of War
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Paradise Lost – Shades of God
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Hm, ne Ampel mit Tier kenne ich nur von der Systematic Chaos von Dream Theater – allerdings ist es da eine Ameise.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)ich war erst bei Communic, aber da passt es auch nicht rein…
Tipp 1:
Thrash Metal und die Band kommt vom Nordamerikanischen Kontinent--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Ich hab das definitiv schonmal gesehen, kanns aber nicht einordnen.
Das ist irgendso ne Toxic Holocaust/schieß mich tot Neuthrashmetal-Gruppe, wenn ich mich nicht täusche.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Eher nicht! 🙂
Tipp 2:
Band existiert seit gut 30 Jahren. Ständiges Mitglied seit der Gründung ist aber nur der Gitarrist. Band kommt nicht aus der Bay Area und nicht aus Südamerika. Album ist aus dem jetzigen Jahrzehnt
Aber jetzt… 😈
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Ah, das Album ist nicht älter als 2 Jahre, deswegen dachte ich das jetzt. Bin todsicher, da irgendwann mal eine Releasewerbung gesehen zu haben.
Ich hab das Bild im Kopf. Da ist ein Zombie drauf, ich finde es nur ums Verrecken nicht und es ist nicht mein Genre.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Scheiße ey. Jetzt:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Neu:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Nope. Da pass ich mal…
Kommt aber bestimmt aus den Bereichen Pagan oder Viking. Tipp ich mal wegen Farbgebung und Stil.
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Thulcandra sind es nicht.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.