Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Boah, kein Plan.
--
Sorry, hatte wenig Zeit.
Die Band bringt in ein paar Tagen ein neues Album raus. US Band, hatten mal einen markanten norwegischen Sänger und machen melodischen Powermetal.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)puh, selbst mit der Beschreibung komm ich nicht drauf…
König Artus hätte sie zur Haus und Hofband erklärt.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Kamelot – Epica
Hab ich jetzt aber nur durch den König Artus-Tipp und Diskographie durchsuchen lösen können.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Neu:
Da bin ich mir zwar sicher, dass das mindestens ein User ganz sicher kennt, aber mal sehen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Cirith Ungol – Frost And Fire?
Edit: eher nicht.
SirMetalheadCirith Ungol – Frost And Fire?
Edit: eher nicht.
War wegen der Farbgeben auch sofort mein erster Gedanke.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Visigoth – the revenant king
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Hier wahrscheinlich leider nicht so bekannt, deswegen ein sehr zentraler Ausschnitt:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Finnische Truppe, die meist einen irren Stilmix auf die Scheiben packt. Da geht es von Crossover über Punk, Polka, Death, Thrash bis hin zu Hip Hop und Co. Haben vor ein paar Wochen gerade wieder was Neues rausgebracht.
Deren Gitarrist spielt auch noch bei DER deutschen Thrashband.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Du gibst immer zu viele Tipps auf einmal :haha:
Waltari – So fine
Hätte ich ohne den Hinweis auf Sami Yli-Sirniö aber nie rausbekommen, weil noch nie gesehen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Neu:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Black Metal, 2-Mann-Band, Band ist die Zweitband beider Musiker
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.