Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
So stimmt das aber nicht ganz.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wir bräuchten mal mehr Tipps oder eine Auflösung Cleopatra…
--
Sorry, war leider zeitlich sehr eingespannt. Die Auflösung ist Living Mirrors von Disperse. Ich räume die Bühne für jemand anderen.
--
Stars, hide your fires; Let not light see my black and deep desires.kennt hier warscheinlich niemand, zu speziell für das spiel. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Mach ich halt mal eins:
Tip: Neues Cover eines alten Albums. Rerelease quasi.
Wenn man das album kennt dürfts sehr leicht sein
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Griechische Band, der Sänger (nd zeichner dieses Covers) ist recht beliebter artworker für viele Bands wie Moonspell, Draconian usw und der eigenen Band natürlich.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Mensch leute… Hat keiner mehr bock? Liegt doch auf der hand…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Septic Flesh – Ophidian Wheel
--
--
Alcest – Écailles de lune
Ein sehr bekanntes Exmitglied ist kürzlich verstorben.
Space Rock, England ’95
Hawkwind – Alien 4
--
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.