Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Coverausschnitte raten
-
AutorBeiträge
-
Running Wild – Port Royal
wusste nicht, dass da ein Hund drauf ist, aber die Farben waren recht eindeutig.
Highlights von metal-hammer.deich kenne das bild, aber ich weiß gerade nicht welche band sich da bedient hat ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Sollte nicht erstmals Necros Cover gelöst werden?
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...SkullkrusherSollte nicht erstmals Necros Cover gelöst werden?
hab ich übersehen, sorry.
Aber derKing hatte Recht – ist Andras. Wenn ihr einverstanden seid, machen wir mit meinem weiter.
Death Metal, Mitte 90er
Cover ähnelt dem einer US Death Metal Band, die für den Einsatz eines Keyboards bekannt war.
Schwedische Band, wurde aufgelöst nachdem das Power Metal Nebenprojekt (gegründet mit Mitgliedern anderer namhaften Melodie Death Metal Bands) des Sängers/Gitarristen durch die Decke ging.
Ok, jetzt ist es einfach. Die Scheibe fehlt mir übrigens noch. Lohnt die sich?
Achja, gesucht wurde Far beyond divine horizons von Crystal age--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich find die gut (hab sie aber auch nicht), sehr geile technische Riffs zum Teil und fettes Drumming. Einige Songs sind sich manchmal ein bisschen zu ähnlich und die Vocals recht monoton. Hab die aber auch länger nicht gehört.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Sehe das ähnlich wie Infernal Overkiller. Von den Vocals erinnert es (natürlich) an die erste Ceremonial Oath. Wenn dir diese zusagt, solltest du auf jeden Fall reinhören.
Besten Dank für eure Antworten – werde mal sehen, wo ich die günstig her bekomme.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.