Home › Foren › Live › Live-Termine › Cradle Of Filth & Gorgoroth: Tour 2008
-
AutorBeiträge
-
ich glaub spätestens nach der Vempire ep waren cof bei allen unten durch die nur ansatzweise true waren. und in dem jahr war doch damals diese from the cradle to enslave ep, die war doch sowieso sooooooooooooooooo kommerziell mit video usw. von daher selbe sache wie damals in meinen augen
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Highlights von metal-hammer.de*lol* Da würd ich wirklich nur wegen Moonspell hingehen! Da die aber bestimmt nur wenig Zeit bekommen und die Ticketpreise wohl sehr hoch sein werden, glaub ich nicht, dass ich da irgendwie hinfinde, zumal Köln ja auch ein Stück weg ist.
Ich bin mal ganz stark für eine Moonspell-Headliner-Show!! Oder dass sie wenigstens ein paar Headliner-Shows abseits dieser Tour spielen, z.B. in Wiesbaden oder so :haha:
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoul*lol* Da würd ich wirklich nur wegen Moonspell hingehen! Da die aber bestimmt nur wenig Zeit bekommen und die Ticketpreise wohl sehr hoch sein werden, glaub ich nicht, dass ich da irgendwie hinfinde, zumal Köln ja auch ein Stück weg ist.
Ich bin mal ganz stark für eine Moonspell-Headliner-Show!! Oder dass sie wenigstens ein paar Headliner-Shows abseits dieser Tour spielen, z.B. in Wiesbaden oder so :haha:
Am Silvesterkonzert waren sie zwar nicht Headliner, aber an dem Abend spielte jede Band etwa 90 Minuten.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayAm Silvesterkonzert waren sie zwar nicht Headliner, aber an dem Abend spielte jede Band etwa 90 Minuten.
Hmm, wär natürlich schön, wenn sie diesmal auch wieder so lang spielen würden. Na mal schauen. Ich kann jetzt definitiv noch nicht für den Dezember planen. Wenn die Tour dann irgendwann ausverkauft ist, hab ich halt Pech gehabt.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Rector Stenchwenns denn stimmt bin ich wohl in köln dabei
jepp, nur blöd das das ein Mittwoch ist, aber mal sehen, ich werd wohl auch dabei sein , allein schon wegen Gorgoroth.
--
hier steht’s auch mit quelle:
http://www.metal.de/news.php4?was=newsmeldung&id=14829
--
scheinbar nicht, denn Dein Verhalten is teilweise so ziemlich das Letzte - also pass ein wenig auf was Du wo schreibst.DarayDas muss 1999 gewesen sein, als King ov Hell neu zur Band stiess.
Ja, gut mögilch.
Das müsste alles stimmen, dann Asrai haben es bereits auf ihrer offiziellen Website stehen…!
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Gorgoroth???
Haben wir nicht schon genug kriminelle Ausländer im Land?
--
’97:
http://www.cradleoffilth.com/History.html
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie News mit diesem Gorgoroth Konzert stimmt: Hab sie soeben in meinem Myspace Bulletin entdeckt… naja, ich find die Konstellation etwas bescheuert. Passt ja mal gar nicht, damals mit Enthroned wars wenigstens was. Hab ja nun schon Gorgoroth 1x gesehen, dass reicht fürs ganze Leben. Aber Weimar klingt nicht schlecht, mal sehen, aber ich habe eigentlich keine Lust Cradle, Moonspell usw. noch zu sehen, zumal beide Bands nicht meinen Geschmack treffen.
Necrofiend’97:
Hmm… komishc. Ich dachte King Ov Hell wäre da ganz neu dabeigewesen… aber in dem Fall war das noch vor seinem Zustoss zu G.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayPanic drives human herds😆
Nice one. Obwohl ich Gorgoroth mag. 😉
Moonspell hab ich bisher einmal live gesehen, waren herausragend, vor allem wegen Irreligious und Wolfheart Set. Und das war im Vorprogramm von COF.
Bah, warum spielen sie immer im Vorprogramm von so ’ner Kack-Band wie CoF, wenn sie diese locker gegen die Wand spielen könnten? 😆
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulBah, warum spielen sie immer im Vorprogramm von so ’ner Kack-Band wie CoF, wenn sie diese locker gegen die Wand spielen könnten? 😆
Die haben doch neulich (letztes Jahr?) erst eine Headliner Tour gespielt. Mit Napalm Death, Behemoth, Dew Scented und ROOT.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: cradle of filth, moonspell
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.