Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Crippled Black Phoenix – I, Vigilante EP + Neues Album (Ende 2010) + Beitrag auf AC/DC Tribute CD
-
AutorBeiträge
-
Da ich die Band vor kurzem auch für mcih entdeckt habe und Palez nicht ganz so allein feiern soll hier der Frett für die kommenden Veröffentlichungen der Band:
Nach zwei Beiträgen für den im Januar bei Glitterhouse Records erschinenen JEFFREY LEE PIERCE-Tributesampler „We Are Only Riders„, hat die Band um Justin Greaves (u. a. ELECTRIC WIZARD) nun ein Mini-Album namens „I, Vigilante“ mit rund einer Dreiviertelstunde Spielzeit eingespielt, das sowohl auf Vinyl als auch als CD erscheinen und sechs Songs beinhalten soll. Von fünfen davon sind bereits die Titel bekanntgegeben:
‚Troublemaker‘
‚We Forgotten Who We Are‘
‚Fantastic Justice‘
‚Bastogne Blues‘
‚Of A Lifetime‘Desweiteren soll gegen Ende des Jahres bereits Album Nr. 3 erscheinen.
Und wer die Mai-Ausgabe vom Classic Rock besitzt der hat eine „Back In Black“ Coverversion von CBP auf dem AC/DC Tribute Sampler.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deIch bin glücklich. ^___^
Axe To FallUnd wer die Mai-Ausgabe vom Classic Rock besitzt der hat eine „Back In Black“ Coverversion von CBP auf dem AC/DC Tribute Sampler.
Haha, was geht denn…kann man die sonst noch irgendwo hören?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Scheinbar nicht. Hab schon ganz Youtube und Google durchforstet. Da ich die Zeitschrift auch nicht besitze…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Tolle Band! Wir haben die Scheibe erst gestern Nacht gehört, als ich mit nem guten Freund draußen im Garten gesessen habe. Einfach zeitlose, gute Musik.
Nebenbei bemerkt ärgere ich mich immer noch, dass ich nur die „abgespeckte“ Version gekauft habe. Hätten die bei Amazon ruhig mal angeben können…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich habe zwar ein bisschen Angst, endgültig für unzurechnungsfähig erklärt zu werden, aber die anderen drei Songs sind noch wesentlich besser als „Troublemaker“ und „Of a Lifetime“.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Klingt super.
Wann kommt die denn nun?
xTOOLxKlingt super.
Wann kommt die denn nun?
Die Urwald-Amazone sagt, die würde am 10.09. kommen, als Import bestellen kann man sie offensichtlich aber schon.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Klingt super.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“zack online isse
soo toll
mein highlight:„we forgotten who we are“ <3 dieses intro hat mir förmlich herzschmerz beschert. welch großartige melodie. dann setzt auch noch eine violine (?) ein und kratzt an meiner tränendrüse o.O
wie schön ist das denn gerade? dann der gesang.. und es wird stetig besser...
ich hab gerade gänsehaut.. ohne ende.„We Forgotten Who We Are“ = bester CBP-Song aller Zeiten.
Noch ein Album auf dem Niveau und…aaargh, bevor’s zu peinlich wird, lege ich mir bis zum offiziellen release-Tag wohl lieber mal einen Maulkorb an.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Heute die Lp-Version geholt. Bin gerade beim ersten Hördurchlauf und wieder schwer begeistert bisher.
P.S. Ich bin gerade beim letzten Song und knie gerade vor der Anlage. Absolut grandioses Werk. Zeitlos schön…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Irgendwie hab ich garkeine Lust reinzuhören. ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014findest es eh doof^^
einfach eine der besten bands im genre.
WaschbärIrgendwie hab ich garkeine Lust reinzuhören. ^^
Ja, weil du auch doof bist. Und geh mal weiter deine Post Rock-Klonarmee hören. Und so.
Ich frage mich jetzt halt bloß, was die sich beim bodenausschlagenden „Burning Bridges“ gedacht haben, aber sonst…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.