Home › Foren › Live › Live-Termine › Dark Tranquillity Tour 2010
-
AutorBeiträge
-
Dark Tranquillity Tour 2010
24.09.10 LEIPZIG Conne Island
25.09.10 MÜNSTER Sputnikhalle 31
26.09.10 KÖLN Essigfabrik
19.10.10 STUTTGART Die Röhre
20.10.10 FRANKFURT Batschkapp Frankfurt
22.10.10 MÜNCHEN Backstage Halle
24.10.10 BERLIN Lidoweitere Infos und Tickets unterTicket-News.de
Highlights von metal-hammer.defrankfurt klingt vernünftig
acdc_rocks1976Dark Tranquillity Tour 2010
25.09.10 MÜNSTER Sputnikhalle 31
[COLOR=#ff0000]🙂
Vorbands?
Big Exit🙂
Vorbands?
hoffentlich kein gaycore sondern was vernünftiges. denke mal dass ich wenn die kohle stimmt in frankfurt dabei bin. die band lohnt sich definitiv.
--
ghost brigade und insomnium wären ne maßnahme,hrhr
Köln finde ich shcon mal sehr gut^^
Die neue Platte is auch sehr gelungen--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Das is doch mal spitze^^.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Bin evtl. in München dabei. Mal schauen, wie sie sich aufm Breeze schlagen…
Klingt aber echt klasse 🙂--
ROCK HARD, RIDE FREE http://www.lastfm.de/user/Warrior-Soul/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/Warrior-SouldockaSpecial Guest: Insomnium
tickets kosten bei eventim zwischen 21 und 24 € ……
woaaaaaahahahat???? 100% dabei!
--
Preis und Ort sind okay, mal schaun 🙂
hm Stuttgart sollt eigentlich machbar sein, vorallem da der Preis wirklich inordnung ist
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - StuttgartGeil geil geil geil geil!! Werd ich doch noch die Bands sehen die ich aufm Breeze sehen wollte, klasse. Bin aufjeden in Münster dabei.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Münster wohl dabei!
-
Schlagwörter: Dark Tranquillity, Tour 2010
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.