Home › Foren › Live › Live-Termine › Dark Tranquillity Tour 2010
-
AutorBeiträge
-
Ziemliches geiles Paket das! 🙂
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Highlights von metal-hammer.deGeil!
--
The birch tree... in winter Last.FMAuch in Frankfurt mit dabei. Großarrtige Live Band.
--
Stuttgart und/oder München!
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Geil! Ich schätz mal, ich bin dann in Leipzig dabei. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwehe die kommen nicht nach hh
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)frankfurt mit dabei
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAber 100 pro in Leipzig anwesend:8)
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMMünster! live richtig gut…bleibst bei insomnium, oder kommt noch eine dazu? Ghost Brigade wären wirklich geil
--
Kemme1909Münster! live richtig gut…bleibst bei insomnium, oder kommt noch eine dazu? Ghost Brigade wären wirklich geil
Ghost Brigade sind schon im Mai mit Insomnium auf Co-Headlinertour. Glaube nciht, dass im Herbst noch mal das gleiche Paket zusammen unterwegs ist…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...köln könnte man machen. spitzen live band!
hab sie noch nie live gesehen..bin aber dieses mal in köln dabei 🙂
Denke auch, dass ich mir dies Jahr die Jungs mal anschauen werde. Letztes Jahr zur Weihnachtszeit waren die Konzerte ja immer ausverkauft.
Lohnen sich die Vorbands? Denke, ich werde mal bei Myspace vorbeischauen.
--
Allein Insomnium sind einen Besuch wert!
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Daray und ich sind in Suttgart dabei.
--
-
Schlagwörter: Dark Tranquillity, Tour 2010
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.