Home › Foren › Live › Live-Termine › Darkness Over X-Mas 2010 (Callejon, Neaera u.a.)
-
AutorBeiträge
-
„Darkness Over X-Mas 2010“: Callejon, Neaera, We Butter The Bread With Butter & His Statue Falls
26.12.10 Jena, F-Haus
27.12.10 Stuttgart, Röhre
28.12.10 Trier, Ex-Haus
29.12.10 Hamburg, Übel & Gefährlich
30.12.10 Bochum, Matrixhttp://www.metal.tm/news/darkness_over_x_mas_tour_2010_mit_callejon_neaera_u_a__3193.html
Highlights von metal-hammer.deWohl Bock auf Neaera, weil Releaseshow nix wird. Aber der Rest ist ja mal sowas von scheiße!
am 18.12 sind Neaera auch noch mal in Ms, dürfte für dich ja auch nich so weit sein…aber bei dem Line-Up der Darkness over X-mas braucht man wirklich nicht hinfahren, außer Neaera nix ordentliches dabei. Die letzte war da schon besser mit HSB und Dark Tranquillity
--
was ein mieses line up,…..dann dies jahr ohne mich
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenKemme1909am 18.12 sind Neaera auch noch mal in Ms, dürfte für dich ja auch nich so weit sein…aber bei dem Line-Up der Darkness over X-mas braucht man wirklich nicht hinfahren, außer Neaera nix ordentliches dabei. Die letzte war da schon besser mit HSB und Dark Tranquillity
Gut zu wissen 🙂
Trier könnte man sich mal vormerken.
HSF wollte ich schon immer mal sehen genauso wie Butterbrot.Neaera gehen eh immer, bin auch aufs kommende Album gespannt.
Callejon… ok.
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorCallejon und Neaera Top… der Rest n Flop! Wenn aber noch ne echt starke Band kommt wärs wieder ne Überlegung wert. 2009 im LKA wars nur göttlich!
moshpitmatzewas ein mieses line up,…..
wöööööörd
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenwird ja immer schlechter!
braucht man nich wirklich. mit callejon & wbtbwb zwei der schlechtesten live bands die ich je gesehen hab…
--
btw, war zwischen weihnachten & silvester auch nich diese tour von wbtbwb und anima geplant? auf der site von anime steht die tour auch noch…
--
Die Tour mit Anima wird Anfang 2011 nachgeholt.
Scheiss Line-Up hier aber.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFür Neaera überleg ichs mir mal. Callejon is auch nicht schlecht. Aufem Werden Open Air haben se überzeugt.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Einfach mal innerhalb von einem Jahr die Qualität der Bands Extrem runtergeschreubt!
Bis auf Neaera kommplett unnötig zumal Callejon und WBTBWB , vorallem aber Callejon live das absolute non plus ultra sind … nicht!
Da fahr ich lieber Neara mit All that Remains und Caliban gucken!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Murdoc
Da fahr ich lieber Neara mit All that Remains und Caliban gucken!
😥
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.