Das Archiv – Rewind

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Das Archiv – Rewind

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #92889  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    Seit gestern bin ich (wieder) stolzer Abo besitzer und das Archiv war mit ein Grund dies abzuschliessen! Tolle Sache ist das!!!
    Die kleineren Seitenanzahlfehler bei der Suche kommen zwar häufig vor, stören mich jedoch nicht besonders. Richtig toll wäre natürlich ein App um es komfortabel auch auf allen mobilen Geräten zu lesen. Dank Android und flash funktioniert es jedoch mehr schlecht als recht auch auf dem Tablet.

    Gerade bin ich über einen Artikel von einem gewissen Elmar Salmutter gestolpert der die Ehre hatte auf der 2000er Slipknot Tour Anwesend zu sein. Bei besagtem Gig in Stuttgart war ich by the way auch live dabei.
    Ein Glück schreibt dieser Mensch nicht mehr bei euch. Allein für diesen Artikel gehört er im hohen Bogen rausgeworfen 😉

    freue mich schon auf weitere Amüsante und informative Berichte 🙂

    Jetzt weiss ich auch wofür ihr Praktikanten benötigt.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    Highlights von metal-hammer.de
    #6883215  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ich finds auch ne tolle Sache, war mir beim Nachtragen der fehlenden Alben des Monats (hier) ne große Hilfe.

    #6883217  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    Danke für das positive Feedback auf unser Online-Archiv. Von den vielen kleinen und auch dem einen oder anderen größeren Fehler wissen wir und arbeiten permanent daran, das Archiv zu verbessern und weiterzuentwickeln – wegen des Umfangs ist das natürlich eine zeitintensive Angelegenheit. Für Rückmeldungen und Wünsche sind wir da immer dankbar 🙂

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6883219  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    Im Jahr 2011 fehlen die Hefte 11 und 12. Kommen diese noch zu einem späteren Zeitpunkt?

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #6883221  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    JasonIm Jahr 2011 fehlen die Hefte 11 und 12. Kommen diese noch zu einem späteren Zeitpunkt?

    Hi,

    wir sind kontinuierlich dran, fehlende Hefte nachzuliefern. Wann das in diesem Fall sein wird, kann ich dir aktuell leider nicht sagen.

    --

    http://www.metal-hammer.de
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.