Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das lustige Heavy Metal-Bilderrätsel
-
AutorBeiträge
-
Atreyu
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Sorry, Doppelpost
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Das ist korrekt.
ich mach
--
Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!Turn to ash von der Hammerband Dew-Scented 😀
richtig
--
Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!
Ich suche einen Songtitel, de ruas zwei Wörtern besteht und natürlich auch die dazugehörige BandBruce Dickinson – Silver Wings???
Wäre auch möglich,auch wenn ich nicht an den gedacht habe
Ist Silver Wings wenigstens soweit richtig??
Wings ist richtig und da das Bild auch für Silver Wings zutreffen kann, ist deine Lösung richtig. Also, mach weiter.
Das nächste mal werd ichs eindeutiger machen ^^ Eigentlich gesucht war Angel’s Wings von Social DistortionChild of BodomWings ist richtig und da das Bild auch für Silver Wings zutreffen kann, ist deine Lösung richtig. Also, mach weiter.
Das nächste mal werd ichs eindeutiger machen ^^ Eigentlich gesucht war Angel’s Wings von Social DistortionOK! Danke! 🙂
Neu:
Dürfte einfach sein! 🙂
Falkenbach?
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und MetalRichtig! 🙂
Gesucht ist eine Symphonic Black Metalband
Tipp:Der Name dieser isländischen Lavaformation = Bandname
Einfach,was?
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.