Das Weihnachtsspielchen 2010

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Weihnachtsspielchen 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 201)
  • Autor

A.F.P.

wenn das Spiel erst heute beginnt bin ich dabei. Ansonsten hab ich eh schon verloren.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #6318291  | PERMALINK

Novocaine

DeoUlfGutes Argument. An die Ehrlichkeit der Menschen würde ich eh nie appellieren, schon gar nicht im Internet.

Schon klar, aber in den letzten Jahren hat es ja auch geklappt, zumindest offiziell…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6318293  | PERMALINK

A.F.P.

DeoUlfDein Eröffnungspost wurde nicht ergänzt oder editiert, es steht immer noch das Gleiche wie gestern da. Ich bin genauso schlau wie vorher.

Aber gut viel Spaß euch allen. Möge der Taubste gewinnen. Dass mir aber ja keine Klagen kommen, wenn euch die Ohren bluten.

Für mich ist das halt ein reines witziges Glücksspielchen, oder sowas. Ich werde ganz sicher nichts an meinem normalen Lebensstil/an meinen Gewohnheiten ändern. Und wer das tut ist ja mal auch selten dämlich. Wenn ichs hör, dann hör ichs halt, das ist doch scheißegal. Bin ich halt raus.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6318295  | PERMALINK

Lord Gore

Bin dabei. Aber ich denke es wird früher oder später auf Arbeit im Radio laufen.

#6318297  | PERMALINK

dentarthurdent

'[A.F.P.;1952581′]Für mich ist das halt ein reines witziges Glücksspielchen, oder sowas. Ich werde ganz sicher nichts an meinem normalen Lebensstil/an meinen Gewohnheiten ändern. Und wer das tut ist ja mal auch selten dämlich. Wenn ichs hör, dann hör ichs halt, das ist doch scheißegal. Bin ich halt raus.

Aye.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6318299  | PERMALINK

Xere

Lord GoreBin dabei. Aber ich denke es wird früher oder später auf Arbeit im Radio laufen.

Habs dieses jahr schon einmal im radio gehört, also hab ich nicht so große hoffnungen:lol:

--

#6318301  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

DeoUlfWie schafft die heutige Internetgeneration es eigentlich, ein Buch zu lesen (wenn überhaupt), in dem nicht irgendwelche Smileys oder Doppeldächer abgedruckt sind?!

Buch? Lesen? Dieser altmodische Kram, du spinnst ja wohl…

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #6318303  | PERMALINK

Novocaine

Hab übrigens in einem Buch aus den 1860er Jahren ein 😉 entdeckt.

--

#6318305  | PERMALINK

Lord Gore

„ololol Ich bin der Geist der stets verneint! XDD
    Und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. ^^“

#6318307  | PERMALINK

DeoUlf

NovocaineHab übrigens in einem Buch aus den 1860er Jahren ein 😉 entdeckt.

Pfui Spinne, 1860.

--

#6318309  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DarayAch ich werde den in kürze schon selber vor mich her trällern. Ich mag den Song. Aber da ich kein Radio höre und fast kein Fernsehen guck, hab ich da halt auch den Overkill nicht.

Ach komme die Scheiße geht dir schon nach einmal hören auf den Sack, wie eigentlich alle Songs von Typen.

--

#6318311  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DeoUlfWie schafft die heutige Internetgeneration es eigentlich, ein Buch zu lesen (wenn überhaupt), in dem nicht irgendwelche Smileys oder Doppeldächer abgedruckt sind?!

Wer braucht Bücher wenn es doch sowas gibt…

'[A.F.P.;1952581′]Für mich ist das halt ein reines witziges Glücksspielchen, oder sowas. Ich werde ganz sicher nichts an meinem normalen Lebensstil/an meinen Gewohnheiten ändern. Und wer das tut ist ja mal auch selten dämlich. Wenn ichs hör, dann hör ichs halt, das ist doch scheißegal. Bin ich halt raus.

So siehts aus….

--

#6318313  | PERMALINK

Shaddai

ich spiel mit, meide allerdings sowieso die Stadt und Radio, mal schaun…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6318315  | PERMALINK

Necrofiend

Wird sowas jetzt schon gespielt?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6318317  | PERMALINK

Novocaine

Ja, hat ja schon jemanden erwischt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 201)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.