Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Weihnachtsspielchen 2010
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateWisst ihr was noch schlimmer ist als Last Chrismas?
Hitler?
Bin auch dabei, weiß gar nicht mehr wann ich letztes Jahr gescheitert bin^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deIch mach da auch mal mit 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Novocaine@Minxi: Vielleicht sollten wir Coverversionen auch mit aufnehmen, der Schwerpunkt liegt ja vorallem auf dem Song.
Zählt es in dem Falle auch, wenn eine bescheuerte gute Bekannte von mir den Song entsetzlich falsch und mit verdrehtem Text zu singen anfängt, nachdem ich ihr das Spielkonzept erklärt und ihr angeboten habe, beim diesjährigen Weihnachtscontest mitzumachen? Dann bin ich nämlich raus. :/
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fuck, ich bin schon raus. Die Idioten spielen das tatsächlich jetzt schon im Radio…
Ne, mal im Ernst, wann geht das Spiel los? Jetzt sofort, bzw. schon im November, bin da jetzt auch zum ersten Mal dabei.
Kaufhäuser meiden sollte ja generell schonmal kein Problem sein, Fernsehen hingegen schon. Muss ich wohl stritk an und ausmachen wenn bei Fußball Halbzeiten usw sind 😀
--
palezZählt es in dem Falle auch, wenn eine bescheuerte gute Bekannte von mir den Song entsetzlich falsch und mit verdrehtem Text zu singen anfängt, nachdem ich ihr das Spielkonzept erklärt und ihr angeboten habe, beim diesjährigen Weihnachtscontest mitzumachen? Dann bin ich nämlich raus. :/
Hmm, so einen Fall hatten wir noch nicht, soweit ich weiß. Spontan würde ich einfach mal nein sagen, würde mich da aber eher nach der Mehrheit richten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich würd auch nein sagen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch mach auch mit, kann wegen dem Radio im Auto aber schwer werden. Mal sehen.
Mal schaun wie lange ich davor schützen kann..
--
palezZählt es in dem Falle auch, wenn eine bescheuerte gute Bekannte von mir den Song entsetzlich falsch und mit verdrehtem Text zu singen anfängt, nachdem ich ihr das Spielkonzept erklärt und ihr angeboten habe, beim diesjährigen Weihnachtscontest mitzumachen? Dann bin ich nämlich raus. :/
Würd ich mal auch ablehnen. Es muss schon ne Aufnahme sein.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Haha mein „No Script“ Add-On bei Firefox hat mich heute vor einer bösartigen Falle im Forum gerettet!
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?Ich mach dann auch mal mit, falls das jetzt noch möglich ist.
Dem!godFuck, ich bin schon raus. Die Idioten spielen das tatsächlich jetzt schon im Radio…
Ne, mal im Ernst, wann geht das Spiel los? Jetzt sofort, bzw. schon im November, bin da jetzt auch zum ersten Mal dabei.
Kaufhäuser meiden sollte ja generell schonmal kein Problem sein, Fernsehen hingegen schon. Muss ich wohl stritk an und ausmachen wenn bei Fußball Halbzeiten usw sind 😀
Das Spiel läuft schon.
@aristophanes: Hab grad den Fallensteller gefunden, pöser Pursche!
@Mysterio: Sofern du es nicht schon gehört hast, kannst du natürlich mitmachen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch mach auch wieder mit 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FMich bin auch wieder mit dabei.
schade das es diesmal kein forumstreffen gibt das ich infiltrieren kann 😆hab vorgestenr oder so ne halbe sek. gehört…. ausversehen hier im forum -.-
raus wa?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.