Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Weihnachtsspielchen 2010
-
AutorBeiträge
-
Haha, immer wieder schön, wenn die jährliche Welle von Missgunst, Hass, Intrigen, Betrug und überdurchschnittlicher Paranoia unsere kleine Forumsgemeinschaft hier aufmischt.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deCenotaphich bin auch wieder mit dabei.
schade das es diesmal kein forumstreffen gibt das ich infiltrieren kann 😆Das war sau fies! :evil::lol:
xTOOLxhab vorgestenr oder so ne halbe sek. gehört…. ausversehen hier im forum -.-
raus wa?
Mein Beileid…
palezHaha, immer wieder schön, wenn die jährliche Welle Missgunst, Hass, Intrigen, Betrug und überdurchschnittlicher Paranoia unsere kleine Forumsgemeinschaft hier aufmischt.
Genau darum geht es bei dem Spiel. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWenn man die Falle verraten würde, wäre es ja nur halb so lustig. Außerdem haben ja wir, welche die Falle kennen, nichts davon, wenn ihr sie auch wisst :-D.
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?Glaub mir, das ist kein Fehler!
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?ich bin dabei aber da mein praktikumschef immer radio hört und ich mich dem fügen muss bin ich sicher bereits ab dienstag raus^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Be afraid!
Be very afraid!
😈
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentBe afraid!
Be very afraid!
😈
Du bist n Assi,ey^^
Gut das in dieser Leiste unten immer steht wo der link hinführt--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airhaha, du Asi! 😆
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Novocaine
2009 – Selbstmordkommando von Cenotaph beim Forentreffen in Sangerhausen, hat gleich das halbe Forum erwischt, fast 2 Monate vorher rausDito. Das war so fies. :haha:
Bin dieses Jahr auch wieder dabei
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindentarthurdentBe afraid!
Be very afraid!
😈
Ach komm, der Trick ist ja uralt :haha:
--
The birch tree... in winter Last.FM:haha: 😈
Ich wusste, der Post war ein Fehler… :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich leses eben erst, und steige jetzt mit ein.
Ich behaupte ’ne realistische Chance zu haben, da ich Quasi nie einem Radio ausgesetzt bin 🙂
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.