Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Weihnachtsspielchen 2010
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Bis dato noch dabei, wobei die Weihnachtsfeier in zwei Wochen wohl mein Ende sein wird.
Also ich hör das Lied ja das ganze Jahr über. Gibt sogar ’ne Facebook Gruppe: 😀
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001638977425#!/home.php?sk=group_160467137324037&ap=1
Verdammte Sche**e, von meiner eigenen Schwester gekickt worden. Ich bin draußen.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Handhm, heute Abend wirds gefährlich, da bin ich auf dem Weihnachtsmarkt und danach in der Cocktailbar, wenn ich dort nicht bei Bewußtsein bin und das Lied höre, gilt das dann auch???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wenn du dich am nächsten Morgen nicht daran erinnerst, dass du das Lied gehört hast, woher willst du dann wissen, dass du es gehört hast? Ansonsten, gehört ist gehört.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin raus. War vorhin noch schnell einkaufen…
--
Puh, bis jetzt klappts ja ganz gut. Aber ich ahne schlimmes, die bösen Wochen kommen erst jetzt.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Nächste Woche aufm Weihnachtsmarkt wirds mich sicher erwischen.
'[A.F.P.;1967657′]in irgendner werbung neulich kam das ne halbe sekunde oder so. –> draußen
Ich glaub wir haben dieselbe gesehen. Bin auch raus.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinObwohl ich gar nicht mitmache: Heute in nem Patienten-Zimmer im Radio gehört. Ergo: Draußen, bevor ich überhaupt mitgemacht habe.^^
Bin immernoch dabei, dabei läuft auf Arbeit immer das Radio.
--
ich bin auch noch drin aber nächste woche fällt wohl der hammer,heute is der erste advent^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]War dabei, und bin schon draußen. Super sache. :haha: Freundin ihr Auto anch Dortmund genommen. Und mangels vernünftiger CDs Radio gehört. Kann ich nochmal reset fahren? 😆
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.