Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › DEATH FEAST OPEN AIR 2008
-
AutorBeiträge
-
also, ich bin 100%ig wieder dabei. völlig egal, was da noch an bands kommt oder nicht. ich finde, daß das deathfeast dieses jahr neben dem uftg das entspannteste und schönste festival überhaupt war ! schönes gelände, kurze wege, nette bühne, gute preise und den genialen party- pavillon- of death !
wer nicht hinfährt is selbst schuld !--
"Ich besorg dir bis nachmittag um 3 Uhr einen Zeh mit Nagellack drauf!"Highlights von metal-hammer.deBrodequin & Fleshless… ja verreck ist das fett!
Da werden Ausreden jetzt wohl immer fadenscheiniger!!!
:mrgit:
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Moshzwergin
AVULSED (ESP)
BEHEADED (MAL)
BRODEQUIN (USA)
DECAPITATED (POL)
DEFLORATION (GER)
HOLOCAUSTO CANIBAL (POR)
IMPALED (USA)
JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE (GER)
KRONOS (FRA)
ROMPEPROP (HOL)
SUFFOCATE BASTARD (GER)
VERMIS (GER)
WORLD DOWNFALL (GER)“Auf die freu ich mich derzeit am meisten. 😀
MALEVOLENT CREATION, DECREPIT BIRTH und UNMERCIFUL sind für das Death Feast Open Air [12.-14. Juni] in Hünxe bestätigt worden.
Der aktuelle Stand:
AVULSED
BEHEADED
BRODEQUIN
DECAPITATED
DECREPIT BIRTH
DEFLORATION
DEGRADE
DERANGED
FLESHLESS
GOROD
HOLOCAUSTO CANIBAL
IMPALED
INHUMATE
INSISION
INVERACITY
JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE
KATAPLEXIA
KRONOS
MALEVOLENT CREATION
ROMPEPROP
SINNERS BLEED
SORE
SUFFOCATE BASTARD
UNMERCIFUL
VERMIS
WORLD DOWNFALL
[Quelle: Blabbermouth]UUUUH YEAH Decrepit Birth…an dem Tag sowas von anwesend!!!
--
DECREPIT BIRH!!!!! o_O
!!!!!!!!111einseinself
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Anik! Da muss ich aber sowas von hin… Unmerciful und Decrepit Birth! Hallelujah!
--
FUCK YEAH!
MALEVOLENT CREATION – ein Traum wird wahr
Wenn jetz noch Exhumed kommen,dann hau ich mir das blutigste Schnitzel zwischen die Kiemen,dass es je gegeben hat :mrgit:
--
Neu dabei: Cock and Ball Torture *schnarch*
--
Find ich geil!
--
ach du jammer
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014CBT!!!! ^^
das verspricht einen promilleschwangeres vergnügen ♥
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Origin und Dying Fetus sind auch an Bord!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.